Kaffeegenuss

Direkt & Fair

Erlebe Aromen wie Schokolade, Frucht, Nuss & Mandel

LEIDENSCHAFT, QUALITÄT, TRANSPARENZ & NACHHALTIGKEIT

Unsere Rösterei arbeitet direkt mit den Farmern in den Anbaugebieten zusammen. Es gibt keine Zwischenhändler. Das bedeutet, man kann genau verfolgen wo der Kaffee angebaut wird und unter welchen Bedingungen. Aufgrund des direkten Handels ist es uns möglich, den Farmern einen für ihre Arbeit angemessenen Preis zu bezahlen, welches sich wiederum direkt auf die Qualität auswirkt. Die Farmer verpflichten sich, einen Teil des Kaufpreises für Rohkaffee in die Infrastruktur und die Arbeitsbedingungen aufzuwenden. Dafür garantieren wir Ihnen die Abnahme. Von Ernte zu Ernte.
Deshalb ist Carlossi auch eine limitiertes Produkt. Wir können nur die Menge verkaufen, welche von unseren Farmern produziert wird.

UND GENAU DIESE ARBEIT, DIESE LEIDENSCHAFT SCHMECKT MAN IM ENDPRODUKT.

LUNO

100% Arabica (Brasilien, Äthiopien)
Aromen: Schokolade, Frucht, Röstnoten, floral
Balance: facettenreich, weich
Verlängerter/Lungo

NERO

70% Arabica, 30% Robusta (Brasilien, Indien)
Aromen: Nuss, Schokolade, Mandel, leicht sahnig
Balance: kraftvoll, ausgewogen
Kräftiger Espresso mit vollem Körper

Carlossi LUNO ist ein für österreichische Verhältnisse ein eher untypischer Verlängerter.

Etwas stärker, voll ausgeprägt aber trotzdem weich und facettenreich, sehr fruchtig und floral mit angenehmen Schokoladenoten.
Mann kann lange nach dem Genuss noch seine weiche, facettenreiche Frucht am Gaumen spüren.

Perfekt für den kleinen Koffeinkick für verwöhnte Kaffeeliebhaber.

https://carlossi.at/